Bluetooth

X

xMixxix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Kamaraden und Helfer,

Ich habe eine Datei über Bluetooth erhalte und möchte sie nun weiter versenden. Ich finde diese Datei über Einstellungen/Bluetooth/Zubehöre/Erhaltene Dateien anzeigen.
Das Problem ist nur das ich zu dieser Datei keinen Button finde um diese Datei weiter teilen zu können.

HTC Sensation
Mein Betriebssystem ist Android 4.0.3

Möglicherweise könntet ihr mir weiterhelfen.

Dankeschön für eure Kamaradschaftlichkeit.

LG xMixxix
 
Hmm probier es mit ner App wie z.B. Astro, dort kannste ja durch deine SD Karte stöbern und auch die Wahl treffen, dateien per bluetooth zu senden.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.434
kuranyi
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Hoschman
H
B
  • bossel
Antworten
0
Aufrufe
1.268
bossel
B
Zurück
Oben Unten