Bootloader hänget, kein USB zugriff möglich

E

Enteop

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Mein Handy ging heute aus und startete im Bootloader, leider komm ich aus diesem auch nicht mehr raus. Ich kann mit dem lauter wipe zwar die Bootoptionen durchskippen aber ich kann durch drücken des powerknopfes kein boot auslösen.

Schließe ich das Handy per USB an, wird es vom PC nicht erkannt. Somit ist kein RUU möglich und fastboot funktioniert auch nicht.

Ich hab nie irgendwelche ROM genutzt, es ist alles auf Werkszustand.
Ich bekomme im Bootloader nur zu lesen

***Locked***
PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot

und HBOOT ist blau unterlegt.

kann ich dort noch etwas tun oder ist es einfach für die tonne?

Gruß Ente.
 
Wenn es einfach so passiert ist, vermutlich wieder einer der ominösen Mainboardtode.
Mehr kann ich durch "Handauflegen" allerdings auch nicht sagen. Ich hatte sowas in letzter Zeit aber schon des öfteren... Mainboard von jetzt auf gleich tot.. Entweder war dann das Gerät total tot, oder eben so wie bei Dir... Bootloader und mehr nicht.
 
also ab zum Hersteller damit. Vielen Dank
 
Wenn Du noch Garantie hast, auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
909
ken
K
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Blueblazer172
Blueblazer172
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.152
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten