Browserstartseite ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browserstartseite ändern im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

rolf11

Neues Mitglied
Hallo,ich habe auf meiner startseite HTC sensation das app internet.
Das Problem ist, daa sobald ich das internet aufrufe immer EINE bestimmte Seite sofort startet,die ich mal aufgesucht habe, aber nicht mehr brauche.Jedesmal beim Start internet wird diese Seite jetzt geladen. wie kriege ich das so eingestellt, dass z.B google die Startzseite ist und wie lösche ich die nicht mehr benötigten internetseiten. Aus Verlauf löschen reicht nicht
 
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst bei den Einstellungen/Apps den Cache und die Daten löschen. Dann ist der Browser wieder so wie beim ersten Start.
Trautl
 
R

rolf11

Neues Mitglied
Ähm apps kenn ich einstellungen auch wie dann weiter bin anfänger
 
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen/apps/ Internet. Die Internet-App auswählen. Dann Cache löschen und Daten löschen anwählen.
 
R

rolf11

Neues Mitglied
Nee genau das geht nämlich nicht..app und internet dann einstellungen cache und datei löschen und dann noch als startseite google festgelegt. funz alles prima nur diese seite erscheint trotzdem immer wieder wenn ich internet aufrufe. Ich will das so einstellen, dass ich eine leere startseite habe und nicht dass immer die aufgerufenen seiten beim start erscheinen.
 
F

Fallwrrk

Gast
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendeine zwielichte App die Browserstartseite städig ändert. Prüf das mal, schmeiß mal weg, was du nicht unbedingt brauchst.

mfg Marcel
 
T

Thosch2602

Experte
Dubioserweise wird die festgelegte Startseite eh ignoriert.
Der Browser startet immer mit der Seite, auf der mam man ihn beendet.
Habt man als Startseite beispielsweise Google gesetzt, surft gerade auf n-tv und beendet den Browser, wird beim nächsten Start wieder n-tv angezeigt, anstatt Google.
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
Wenn ich dich richtig verstehe ist es so gewollt, Wie es bei dir ist.er merkt sich immer die zuletzt geöffneten Seiten, du müsstest die halt erstmal schliessen, damit er Mit der Startseite startet... Du kannst auch mehrere tabs öffnen die er sich dann merkt bis du diese schließt

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App