Browserstartseite ändern

R

rolf11

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe auf meiner startseite HTC sensation das app internet.
Das Problem ist, daa sobald ich das internet aufrufe immer EINE bestimmte Seite sofort startet,die ich mal aufgesucht habe, aber nicht mehr brauche.Jedesmal beim Start internet wird diese Seite jetzt geladen. wie kriege ich das so eingestellt, dass z.B google die Startzseite ist und wie lösche ich die nicht mehr benötigten internetseiten. Aus Verlauf löschen reicht nicht
 
Du kannst bei den Einstellungen/Apps den Cache und die Daten löschen. Dann ist der Browser wieder so wie beim ersten Start.
Trautl
 
Ähm apps kenn ich einstellungen auch wie dann weiter bin anfänger
 
Einstellungen/apps/ Internet. Die Internet-App auswählen. Dann Cache löschen und Daten löschen anwählen.
 
Nee genau das geht nämlich nicht..app und internet dann einstellungen cache und datei löschen und dann noch als startseite google festgelegt. funz alles prima nur diese seite erscheint trotzdem immer wieder wenn ich internet aufrufe. Ich will das so einstellen, dass ich eine leere startseite habe und nicht dass immer die aufgerufenen seiten beim start erscheinen.
 
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendeine zwielichte App die Browserstartseite städig ändert. Prüf das mal, schmeiß mal weg, was du nicht unbedingt brauchst.

mfg Marcel
 
Dubioserweise wird die festgelegte Startseite eh ignoriert.
Der Browser startet immer mit der Seite, auf der mam man ihn beendet.
Habt man als Startseite beispielsweise Google gesetzt, surft gerade auf n-tv und beendet den Browser, wird beim nächsten Start wieder n-tv angezeigt, anstatt Google.
 
Wenn ich dich richtig verstehe ist es so gewollt, Wie es bei dir ist.er merkt sich immer die zuletzt geöffneten Seiten, du müsstest die halt erstmal schliessen, damit er Mit der Startseite startet... Du kannst auch mehrere tabs öffnen die er sich dann merkt bis du diese schließt

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
13.626
ONeill
ONeill
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.204
Esen
Esen
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
4
Aufrufe
975
Sessantasei
Sessantasei
Zurück
Oben Unten