Camera-App beendet sich

S

swifty1982

Neues Mitglied
0
weiss jemand warum meine cam immer von alleine ausgeht ? also sie startet und geht dann wieder aus dann starte ich das haandy neu und es klappt wieder paar mal dann aber wieder von neu
 
passiert die das zufälliger weise wenn du ein Foto machen möchtest und klickst auf denn auslöse-butten und dann schließt sich die app ganz zufällig ?
 
wenn ich ein foto machen will drücke ich den foto button dann startet er und geht direkt wieder raus
 
Mach mal einen Werkresett, das sollte Beihilfe schaffen :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobilecheck schrieb:
Mach mal einen Werkresett, das sollte Beihilfe schaffen :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Davor dann aber bitte alles sichern, sonst ist es weg.
 
naja muss dann natürlich alles sichern das wollt ich eigendlich umgehen
 
Das Problem habe ich auch.
Habe auch schon ne Full wippe gemacht und Problem bleibt bestehen .

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach meinem (subjektiven!) Empfinden könnte das an der SD-Karte liegen. Wenn das Schreiben des Fotos auf die Karte aus irgendeinem Grund nicht klappt, kackt die Camera-App jedenfalls auch ab.
 
Googles mal, vlt findest was :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit der SD-Karte fällt auch weg hatte ich auch mal gedacht habe eine andere rein gemacht gleiche Effekt wieder.

Und google Spuckt auch nichts aus was Hilft.
 
Schaltet mal die Gesichtserkennung in den Einstellungen der App aus, das kann helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluelight21
Oder tu mal die Speicherkarte raus und probiers dann mal

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne SD kann man keine Bilder schießen. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.766
LudwigM
L
H
  • Henho
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Fallwrrk
F
S
  • stupsl
Antworten
1
Aufrufe
2.142
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten