Dateien in E-mail anhängen.

S

syk1

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich hab das Problem das ich in der normalen Google-Mail App an E-mails lediglich Bilder anhängen kann (über den Menübutton und dann "Datei Anhängen", hier öffnen sich lediglich meine Alben). Es müsste aber doch auch möglich sein z.B. MP3-Dateien, PDFs und sonstige Dateien anhängen zu können.
Habe dazu nach kurzer Suche leider nichts gefunden und muss darum hier nach Hilfe fragen.

Schonmal Vielen Dank für kommende Hilfe.
 
Zwar kein wirklich Sensation-spezifisches Thema, gehört daher eigentlich woanders hin, immerhin weiß ich aber eine Lösung dafür: und zwar musst du dir einen Dateiexplorer installieren, habe es eben mal getestet. Z.B. holst du dir erstmal aus dem Play Store den ES File Explorer (wohl mit der bekannteste seiner Art, ist auch echt gut) und wenn du den installiert hast dann müßte sich beim Anhängen der Datei aus der googlemail App heraus nun ein Abfragefenster öffnen, wo du zwischen "Alben" und "ES Dateiexplorer" wählen kannst. Da wählst du logischerweise zweiteres und hast dann Zugriff auch auf andere Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: syk1
Danke, funktioniert wunderbar. :)
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Klausel
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
P
  • pyro123
Antworten
1
Aufrufe
1.918
pyro123
P
Zurück
Oben Unten