Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Sensation Screenshots

Flexity schrieb:
Ich kanns einfach nicht lassen. :s

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

OMG wie kriegt man das hin ?? <3
 
Das sind keine Icons, sondern Ordner, die Du erstellst, indem Du ein Icon auf das Ander ziehst.
 
So, da ich keinen Thread erstellen will, und es am ehesten hierhin passt..

Ich habe bei meinem XE ( Sense 3.6 ) bei Live-Hintergründe "Diashow" eingestellt. Als erstes kommt dort das Hintergrundbild, welches im Anhang auf meinem Screenshot ist.
Jedoch wechselt das ja nach einmal Sperren-Entsperren, also bleibt es nicht lange.

Ich suche dieses Bild! Weder bei den HTC Standardbildern, noch auf meiner SD Card finde ich das Bild.
Also ist es mir unerklärlich, dass es existiert. Vielleicht ist es auf der Standard HTC SD-Card? Ich hab mittlerweile eine andere, kann sich eventuell jemand erbarmen und es hochladen? Am besten wäre es, alle Standard HTC-Bilder zu bekommen. Danke danke danke!

Nebenbei finde ich es komisch, dass ich kein einziges der Diashow-Bilder finde....
 

Anhänge

  • 2012-03-27_01-31-47.png
    2012-03-27_01-31-47.png
    114,2 KB · Aufrufe: 306
Bitteschön

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332834168782.jpg
    uploadfromtaptalk1332834168782.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 286
Vielen dank!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt neue Beats Wallpapers. Hier mal ein paar Beispiele.

Ich häng das Pack mal an, wer es möchte?

Thx XDA Team :thumbup:
 

Anhänge

  • a 002.jpg
    a 002.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 418
  • a 003 1.jpg
    a 003 1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 294
  • a 005.jpg
    a 005.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 250
  • a 008 1.jpg
    a 008 1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 530
  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 494
  • Beats_Walls.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 89
Sonderwunsch! :D

Hast du das letzte Bild auch komplett ohne Beats-Logo und blauen Streifen?

Edit: Oder ist das vllt der Stock Wallpaper auf den Sense 3.x-ROMs?
 
Leider nein. Hätte nur noch dieses:
 

Anhänge

  • Beats.jpg
    Beats.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 269
Naja, trotzdem Danke!
 
en8a-f-9bf3.jpg
Hab ja eigentlich von so etwas keine Ahnung, habs trotzdem mal versucht. Nicht mein ruhigster Tag heute, aber vielleicht reicht es dir ja so? :unsure:

Edit: Ich häng mal noch ein etwas modifiziertes an. Ist etwas höher angeordnet.

Edit 2: Sehe gerade, hab das falsche erwischt .. :crying:

Hier jetzt das hoffentlich richtige?
 

Anhänge

  • Beats.jpg
    Beats.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 354
  • Beats1.jpg
    Beats1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 316
  • Beats 2.jpg
    Beats 2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Metallic-Icons! Wo findet man die?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Die findet man im Market (siehe Screenshot)

Das Einzelpack (sind mehrere 100 Icons) kostete glaub ich 0,99€? Kauft man mehrere wirds noch billiger.
Man kann unter mehreren Styles wählen.
Funktioniert so: Pack kaufen, App auf dem Handy öffnen, Style auswählen fertig. Mittels Suchfunktion oder manuell gewünschtes Icon auswählen, länger aufs Icon draufdrücken und downloaden. Auf dem Handy wird ein Ordner Custom Launcher Icons angelegt.
Dann mit z.B. Desktop Visualizer verwenden.
 

Anhänge

  • Icon Pack.png
    Icon Pack.png
    45,8 KB · Aufrufe: 323
en8a-g-c74d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und sly.bide
Das dürfte vom verwendeten Launcher abhängig sein. Der Go-Launcher z.B. unterstützt auch den Landscapemodus.
 
Ne, Zekene benutzt Sense 4. Dort ist das möglich ;)
 
Ah danke, dann muss ich erst mal bei Gelegenheit Sense 4 flashen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten