Der "Ich hab schon ICS" oder auch nicht Melder Thread mit Umfrage

Und, hast du es schon?

  • Ja, ich hab die Voda Variante vom Sen.XE und es kam per OTA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habs, weis auch nicht wieso und wie und was. Häääää?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
, ja gerade sw-Version 3.32.111.11 mit ics für Sensation mit T-Branding installiert, alles bestens.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Jawoll lädt gerade runter):)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es noch immer nicht obwohl es der Anbieter gestern frei gegeben hat,die meinten es liegt am HTC kann das sein??
 
Also was die mit der Aussage meinen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie es allerdings erst gestern freigegeben haben mag es eventuell noch ein bisschen dauern, bis es dir angeboten wird. Hast du denn schon mal manuell danach gesucht? (Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> "Jetzt prüfen")
 
Ja hab ich schon probiert, geht nichts.Aber danke für die schnelle Antwort.
 
Moin

Ich hab nun auch endlich Android 4.0 für mein Htc Sensation mit t-mobile Branding bekommen und gleich ein Video gemacht.

Htc Sensation mit Android 4.0 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten