Desktop Sicherungspasswort vergessen, brauche Hilfe!

U

User2012

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein Problem ich hab mein "Desktop Sicherungspasswort" bei meinem HTC SENSATION vergessen, ich hab schon einige ausprobiert aber leider was es nicht dabei. Gibt es eine Software die einem die Passwörter ausließt und anzeigt. Ich will mein Eigenes Smartphone auslesen und nicht von jemanden, in dem Falle ist es ja nicht Illegal sondern legal. Ich hab es ja nur erwäht, weil ich das schonmal hatte das jemand dazu ein Kommentar hinterlassen hat, obwohl es nicht Illegal war.
Ich bitte um schnelle Hilfe, gern wer will kann mir auch eine PN schreiben.
 
Also mir würde da als einzige Möglichkeit einfallen: Rooten und dann Betriebssystem neu flashen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum, factory reset tuts doch auch. Mir ist keine Software bekannt mit der man Passwörter auslesen könnte, das wäre ja immerhin auch eine ernste Sicherheitslücke. (zumindest für Android kenne ich sowas nicht, bei Windows ist es etwas anderes...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory Reset geht ohne Root auch? Das wusste ich nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Ernst? Natürlich geht das. Entweder über den Hboot oder direkt im Android in den Einstellungen "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
 
Achsoooo ich dachte damit meintest du den Full Wipe im Recovery aber das würde ja nicht gehen weil ich annehme das sein Handy nicht gerootet ist. Und auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ja auch nicht gehen weil er das Desktop passwort nicht weiß. Aber das man das über den H-Boot auch machen kann wusste ich nicht. Danke für die Info :)

Ich denke zu kompliziert manchmal :D

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.197
momo31
M
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.573
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten