1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. juelz114, 13.10.2011 #1
    juelz114

    juelz114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wohne an der Grenze zu Österreich und habe öfter mal automatisch österreichisches Handynetz. Soweit kein Problem, nur zeigt mir mein HTC dann jedes mal im Taskmanager/in der Statuszeile ein Dreieck mit Ausrufezeichen, wo es heisst "Daten-Roaming: Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen..."

    Wenn ich darauf gehe, komme ich ins Menü, die Meldung verschwindet jedoch nicht mehr aus dem Taskmanager. Nur ein Neustart des Geräts hilft.

    Jetz will ich natürlich nicht 3x am Tag mein Handy neustarten müssen...

    Hat jemand eine Lösung wie ich diese Meldung aus dem Taskmanager bekomme?

    Danke!
     
  2. juelz114, 14.10.2011 #2
    juelz114

    juelz114 Threadstarter Neuer Benutzer

    öööööööh, keiner ne ahnung oder wie?

    kann ja nich sein, dass ich der einzige mit dem problem bin :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Datenkonnektivität wurde unter

    ,
  2. datenkonnektivität wurde unterbrochenen

    ,
  3. Bob Datenkonnetivität

    ,
  4. datenkonnektivität wurde unterbrochen,
  5. die datenkonnektivität wurde unterbrochen
Du betrachtest das Thema "Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen, da ..." im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",