Display beim Laden nicht ausschalten?

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit das das Display beim laden nicht ausgeht? Wenn ich das Handy im Auto nutze hätte ich gern das es immer anbleibt. Am besten auch kein lock screen und so.. finde aber nur die Einstellung wo man einstellt wie lang das anbleiben soll. Aber nicht was es machen soll wenn es am Strom hängt.. Gruß, Bodo
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Wofür?

KeepAwake heisst eine App im Market.
 
C

Chillhouse

Neues Mitglied
Menü>Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben

Gruß aus Hamburg
 
W

Wolle88

Neues Mitglied
Dann bleibt es zwar an, aber dimmt nach einiger zeit runter. Kann man das dimmen auch ausschalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja, das es runter dimmt bleibt leider. Gibzs da eine Lösung?
 
guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht erfüllt der Dockmodus die geforderten Ansprüche.
Gruß
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Habe stayawake installiert. Funktioniert super!
 
R

RedFunk

Neues Mitglied
"Screen on" aus dem Market funzt auch wunderbar.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Oder Widgetsoid. Damit kann man sich auch ein paar nützliche Schalter auf den Screen legen. "Allways on " ist auch möglich.

Getaptalkt von unterwegs
 
progastar

progastar

Stammgast
ich hab' zwar kein HTC, aber CyanogenMod 12.1. Das gleiche Phänomen: Meiner Meinung nach sollte ein Betriebssystem die Hardware supporten. Ein System dass ene Extra-App erfordert, die das Dimmen abschaltet, sollte dem Hersteller des Systems schon fast peinlich sein.
 
Oben Unten