Display bleibt dunkel

L

Lüneburger

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin alle miteinander,

über die Suchfunktion habe ich nichts wirklich gefunden, das mein Problem beschreibt.

Habe mir gestern das Sensation geholt und nach ca. 3 Std in Betriebnahme, ging das Display auf einmal aus. Ich Akku raus/rein -> Display blitze kurz auf, das wars :sad:.

Dann habe ich einen Hardware Reset durchgeführt, leider ohne gewünchten Erfolg. Das einizge was da dann passiert, ist dass das Handy bootet und nach dem Telekom bla blub, das Display wieder dunkel wird und bleibt.

Jemand ne Idee was das ist? Wäre das Display komplett defekt, dürfte man ja auch beim booten nichts mehr sehen oder?

Bin echt enttäuscht von HTC. Mein Desire lief super dagegen im Vergleich.

Hoffe das mir einer von euch ein paar Tipps geben kann bzw. ob das Problem bekannt ist?

Danke und Gruß
 
M

manyx75

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, wenn du das Sensation erst seit gestern hast, dann würde ich wieder zum Händler gehen und probieren es umzutauschen. Wenn du es online erworben hast, dann hast du sowieso 14-tägiges Rückgaberecht.
 
Mady

Mady

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß ist bestimmt eine Dumme Frage aber der akku ist geladen oder ?
Hatte ein ähnliches Problem gestern beim Desire trotz ladekabel kein Bild kurzes auf starten dann dunkel.
Hab es Ca 1h am Strom gelassen bevor ich es erneut probiert habe und seit dem läuft es wie eine eins.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
proandi

proandi

Stammgast
Bin ganz bei Mady: das hätte ich auch das eine oder andere Mal. Man glaubt echt, dass Gerät ist hin. Aber wie Mady schreibt: an den Strom hängen ud einmal die Finger davon lassen. Spät. 1 h funkt es wieder.
 
Oben Unten