Display bleibt während eines Telefonates an

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Sorry-
ich bin über die SuFu nicht wirklich weiter gekommen und steinigt mich deshalb bitte nicht. Ich bin mir SICHER es gibt dazu bereits etwas. :blushing:
Bisher war es nicht so, daher könnte es auch sein, dass der Näherungssensor im Popo ist! Wenn ich telefoniere geht das Display nicht mehr aus. Und ich habe keinen Dunst warum. Aber nach einem Telefonat habe ich tausend Fenster auf und weiß Gott was alles verstellt. Das nervt extrem. Da ich in den Einstellungen nichts gefunden habe und auch nichts verändert habe gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Display IMMER ausgehen müsste. Tut es aber nicht.
Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Danke!!!:o
 
Also als übergangs Lösung sollte es funktionieren während des Telefonats die Power Taste zu drücken. Denn das Telefonat sollte trotzdem weiter gehen.

Um zu sehen ob was Defekt ist solltes du einen Hard Reset machen. Aber danach wären alle Daten weg!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Stressbrecher
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.383
snierecht
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Bebi
B
Zurück
Oben Unten