Display defekt, Reklamation bei S-OFF?

Ja, habs so abgetippt wie es bei xda stand, habe ja aber bei dem schritt geschrieben, ist das gleiche wie der schritt (6 glaub ich) :)

Ich weiß aber was du meinst, werde das auch Morgen mal ändern! Kann verwirrend sein, hast du recht. Muss natürlich nur einmal geflasht werden.
Heute bin ich gleich weg.
 
@Applejuice - freut mich, dass du's hingekriegt hast! Dann drück ich mal die Daumen für n schnellen Garantieaustausch, bzw. Reparatur

@Shizophren - danke für die Übersetzung, spar ich mir die Tipselarbeit :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Sooo. Sensation ist auf die Reise gegangen (Packstation)...
Müsste am Montag beim Händler sein. Hoffe mal das das nicht so
lange dauert, ich muss mich jetzt mit einem alten SonyEricsson Handy rumschlagen...
Na, wenigstens hats n Farbdisplay, wenn auch nur 320x240px oder weniger :scared:

Ich vermisse mein Sensation jetzt schon.... :sad:

@Suspira, schreibe dir gleich mal nen Bericht zu meinem Tag
mit Virtous im passenden ROM-Thread...
 
Ach menno, ist das so nervig ohne vernünftiges Smartphone...
Quäle mich jetzt mit nem Sony Ericsson K550i rum, das ist wirklich pre-historisch...

Ich habe das VF-gebrandete Sensation bei fonmarkt.de gekauft (Motion-TM) und auch
dorthin zum Service geschickt. Weis jemand welche Firma nun den Service ausführt,
und vor allem wie lange das in der Regel dauert???
 
Ich würd da mal anrufen und fragen ob das Teil überhaupt schon angekommen is. Sicher is sicher. Wenigstens hast du noch n Handy, auch wenns kein Android is. Ich hab zum Glück noch mein IS wenn mal was sein sollte. Is mir ehrlich gesagt sogar das liebere von den beiden. Wechsele daher öfter mal (twin card is praktisch)

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
IS = Incredible S?
 
Yep, Incredible S. Hatte ich mir extra gekauft und ein paar Monate später kam Vodafone mit nem super Verlängerunsangebot, aber nur mit Handy. Deswegen hab ich jetzt noch ein Sensation. Seit dem Custom Rom läuft es auch super gut. Allerdings gefällt mir das IS von der Optik einfach besser und es liegt auch irgendwie besser in der Hand. Trotzdem mag ich inzwischen auch mein Sensation sehr gern. Meine Babies haben auch alle Namen :lol:
 
Hmh, okay.... So weit ging die Liebe bei mir dann doch nicht... ;)
 
Wieso? Muss doch bei MyPhoneExplorer eh Namen vergeben. Wenn die auch evtl. etwas... erm... anders sind :rolleyes2:
 
@Applejuice

Hättest in einen Vodafone-Shop gehen sollen. Habe auch ein Handy mit Vodafone-Branding gekauft. Im Shop bekommst du meist direkt ein neues Gerät. Bei mir musste ich mein defektes Handy da lassen und ca. 3 Tage später bekam ich ein neues via Post!
 
Sicher? Ich habe das Telefon von fomarkt.de
Die verweisen in den FAQ darauf, dass HTC Geräte an die eingesendet werden sollen...
 
Hast du denn schon was gehört, wann du's wiederkriegst?
 
Nein, garnichts...
Obwohl ich im Begleitschreiben explizit zumindest um eine Eingangsbestätigung gebeten habe. DHL hat am Montag zugestellt. Habe vorhin nochmal per Mail angefragt :(
 
So, endlich mal eine zumindestens geringfügig aussagekräftige Antwort erhalten...

...wir haben das Gerät erhalten und bereits an den Service Partner
weitergeleitet. Ob Sie unser Gerät im Vodafone Geschäft hätten tauschen
könnnen kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 14 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
 
Also ich habe von HTC erfahren, dass die HTC Smartphones in Deutschland nur von einem Vertragspartner in Sachen Reparatur geprüft/repariert etc werden. Diese Firma heisst Arvato.

Das weiß ich auch nur, weil ich mich gerade in Sachen Reparatur mit Saturn rumärgern muss. Heute genau einen Monat! Naja wollte demnächst meine Geschichte dazu mal im IS Forum veröffentlichen!

Aber drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schnell zurück hast...natürlich repariert!

gruß Marco
 
Getauscht wäre mir lieber, ich bezweifle sehr das die überhaupt reparieren können.
Ich habe mehrfach haarstreubendes erlebt mit externen Service-Werkstätten.
Entweder stellen die nur ungelernte Hilfskräfte mit 0 Kompetenz und Produktkenntnissen ein, oder sehbehinderte, die die Dinger durch die "Endkontrolle" durchlassen....
Wirklich unglaublich sowas! Arme Servicewüste Deutschland! :(
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.172
DennisRockstar
DennisRockstar
Zurück
Oben Unten