Display dreht sich nicht mehr

S

schietegal

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,

Das Display meines htc Sensation dreht sub nicht mehr und ich weiß nicht, wieso. In den Einstellungen ist Display drehen angehakt...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert denn der Lagesensor noch? Das kannste ja mal testen indem du ihn in den Einstellungen mal kalibrierst.
 
Ja, zumindest die wasserwage geht und da dreht sich auch das Display. Wenn ich aber ZB eine Email schreiben und die Tastatur gedreht haben will, dann klappt es nicht...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es bei dem Browser noch?
Vlt hast du aus versehen irgendwas falsches eingestellt.
Wenn es nicht mehr funzt, resette mal

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, funzt nicht. Was könnte ich denn eingestellt haben. Geht bei einem reset alles verloren?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß leider nicht was du verstellt haben könntest, aber wenn du es resettest musst du halt vorher ein Backup machen. Bei mir war auch ein Virus drauf, dann hab ich den internen Speicher resettet und dann war der virus weg. Hoffe bei dir funzt es auch wenn du es so machst. Viel Glück :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo SchietegaL;
Ich habe es selbe Problem. Von heut auf morgen drehte sich das Display nicht mehr.
Gibts bei dir schon neue Erkenntnisse?
Gruß Lila
 
Automatische Drehung aktiviert`? :)
 
Ja.

Lustigerweise geht es heute wieder... der Akku war komplett leer und nach dem Start ging es wieder

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und bei der Lisa?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
A
Antworten
2
Aufrufe
1.230
lala16
L
Zurück
Oben Unten