Display geht beim Abwischen an

R

RedFunk

Gast
Ich habe seit Kurzem ein recht seltsames Phänomen: Wenn ich das Display meines Sensations an der Hose oder am Pulli abwische geht es von selbst an. Ich habe es mehrfach probiert, auch mit einem Tuch - und es liegt 100-prozentig nicht daran, dass ich an den Schalter komme.
Hat irgendjemand ne Erklärung?
 
RedFunk schrieb:
...
Hat irgendjemand ne Erklärung?

elektrostatische Aufladung! Wahrscheinlich wird der Bildschirm, deines Sensation wegen ungenügender/falscher Erdung, zum "Leben" erwegt.

Stichwort Touchscreen Bug. Entsteht, wegen falscher/fehlender Erdung zwischen den Gehäuseteilen.

Das wäre meine Vermutung.:)
 
Oder dein Einschaltknopf hat einen massiven Wackler...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.862
Dragoon88
D
Zurück
Oben Unten