Display im Ar***

P

Pinball

Neues Mitglied
0
Servus Leute!

Leider ist mir vorgestern ein Missgeschick passiert. :( Das gute Stück (also mein Handy :) ) ist auf den Boden gefallen und tada das Display derbe gesplittert. Naja funktioniert noch alles, aber sieht verdammt mies aus und muss auf Dauer eh gemacht werden. Kennt da jemand ungefähr die damit verbundenen Kosten oder einen sonstigen guten und günstigen Reperaturservice?

Vielen Dank

Pinball
 
80-130€ wenn du's machen lässt, 20 display aus Hongkong,45€ in Deutschland, gibts viele Threads zu ( bin selbst betroffen), für mehr Info's bitte dir SuFu benutzen :)

Gesendet via Tapatalk
 
Dank dir schon mein Leidgenosse ;)

Naja, hab mal was gesucht und bei fixxoo.de kann mans für 139 € machen lassen (inkl. versand). Nur frag ich mich ob die seriös arbeiten. Wenn ich zu mediamarkt gehe, wollen die alleine um die 60€ für den Kostenvoranschlag.

Kennt jemand die Seite? Also fixxoo.de

Vielen Dank
 
Schau mal bei eBay, da waren Angebote für max 120 € drin, waren professionelle Läden und keine Privatmänner

Gesendet via Tapatalk
 
Wenn du nicht unbedingt einen Luxus-Laden suchst,
schau mal bei dem Elektro-Türken von nebenan vorbei, die machen sowas meist auch oder kennen einen Laden ders macht und sind meist wesentlich billiger.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Abbe
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Bebi
B
Zurück
Oben Unten