display kaputt

B

Biggi10

Neues Mitglied
0
mein htc sensation ist mir gestern auf den boden gefallen, jetzt ist das display kaputt. wenn ich es anmache sieht man nur ein paar weiße streifen und im glas sind überall risse. kann man das sensation noch retten?
ps: es ist gerootet
 
Gibt da diverse Firmen die sowas reparieren können. Ich könnt dir aber auch den Display austauschen. Zurücksetzen ist dabei übrigens unnötig
 
phil15 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-wiederherstellung-bei-problemen.252349.html

Du kannst zu Stock zurück um es evtl einzuschicken
Doch da es Risse im Display hat, hättest du keinen Anspruch auf Garantie.

Bei selbstverschulden hat man ja eh keinen Anspruch auf Garatnie ;)
Wenn du eine Versicherung hast, übernimmt die sowas normalerweise (musste beim Kauf abgeschlossen werden). Bei einem neuen Gerät würde ich es aber auf alle Fälle einschicken. Da es ein offensichtlicher Hardwareschaden (offener) ist sollte auch ein Zurücksetzen unnötig sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Zapp_
Zapp_
P
  • piggeldi
Antworten
8
Aufrufe
1.473
Shorty75
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten