1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biggi10, 24.06.2012 #1
    Biggi10

    Biggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    mein htc sensation ist mir gestern auf den boden gefallen, jetzt ist das display kaputt. wenn ich es anmache sieht man nur ein paar weiße streifen und im glas sind überall risse. kann man das sensation noch retten?
    ps: es ist gerootet
     
  2. BanB, 24.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

  3. KoksOor, 24.06.2012 #3
    KoksOor

    KoksOor Erfahrener Benutzer

    Gibt da diverse Firmen die sowas reparieren können. Ich könnt dir aber auch den Display austauschen. Zurücksetzen ist dabei übrigens unnötig
     
  4. Pearli, 25.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Bei selbstverschulden hat man ja eh keinen Anspruch auf Garatnie ;)
    Wenn du eine Versicherung hast, übernimmt die sowas normalerweise (musste beim Kauf abgeschlossen werden). Bei einem neuen Gerät würde ich es aber auf alle Fälle einschicken. Da es ein offensichtlicher Hardwareschaden (offener) ist sollte auch ein Zurücksetzen unnötig sein.
     
Du betrachtest das Thema "display kaputt" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",