Display "klebt"

D

deatking

Neues Mitglied
0
Hi leute,
habe seit ungefär 1. Monat das HTC Sensation. Ich hab gemerkt dass mein display sozusagen meinen Finger "stoppt". z.B hatte ich das Galaxy S2 in der Hand und mein Finger gleitete überm display wie butter, aber bei meinem sensation stoppt das display meinen finger und bremst ihn richtig ab, was beim spielen SEHR stört. Wie bekomm ich das weg, ist es bei euch auch so?
Ich hab keine Folie drauf.

mfG.
 
Das ist bei mir auch so. Allerdings nur wenn ich mal wieder das Display mit meinem Brillenputztuch poliert und dazu noch sehr trockene Finger habe.
Empfinde das aber nicht als störend.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, Abhilfe schafft dir da nur eine Displayfolie.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Bebi
B
H
  • HTCfreak123
Antworten
16
Aufrufe
13.763
cyberfly
cyberfly
Mace Carus
  • Mace Carus
Antworten
15
Aufrufe
1.802
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten