Display nicht scharf?

Ja, mit dem Unterschied, dass du nicht aus dem Gefängnis von Google ausbrichst, sondern dich "nur" zum Administrator machst. Glaub mir, das ist so leicht, das kann jeder:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html

Ich hatte mal irgendwo ne Liste aufm Rechner, wo alle Vorteile des Rooten stehens, unter anderem ein XE-ROM draufklatschen, Ubuntu booten und komplette Themes installieren.

Aber nun BTT. Wenn du noch ein Anliegen hast, poste im Thread, den ich gepostet hab oder schick mir ne PM.

mfg Marcel
 
Root tut Gut!
Also, immer gleich HER DAMIT!
Ist das erste was bei jedem Android-Device erledigt werden sollte... ;)
(Außer von Noobs natürlich....)
 
Ja, war bei mir beim iPhone mit dem Jailbreak auch so, ohne geht gar nicht, aber irgendwie trau ich mich nicht ran ans Rooten. Muß mich da mal genauer mit beschäftigen. Gibt es da auch Videos, in denen das genau erklärt wird? Zum Jailbreaken gibt es ja auch detaillierte Anleitungen?
 
Trau Dich ruhig... der Threat ist wirklich "Noob"-Sicher!!! Habe mein HTC seit gestern und keine Stunde später war es geROOTet!
 
Also im Anleitungsbereich findest du wirklich extrem viele Infos.
Wenn dir ein Begriff unklar ist, habe ich ein Wiki in diesem Bereich gepostet.
Kaputt-Flashen kannst du i.d.R. nichts, da du Notfalls über die RUU immer wieder Leben einhauchen kannst ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten