Display: Weniger Fläche als beim Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Keine Ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist: Die 4.3 Zoll sind beim Sensation anders verteilt als z.B beim Desire HD. Es ist länger und schmaler (hab es grade im Vodafone-Shop in der Hand gehalten), dadurch hat es weniger Fläche und - was schlimmer ist - die Tastatur ist schmaler (hochkant), für mich zu schmal.
Sorry HTC, dadurch hat sich das Sensation bei mir disqualifiziert, ich bleibe beim Desire HD (und hoffe darauf, dass die Marktlücke zwischen 4.3 und 5 Zoll langsam mal geschlossen wird).
 
Ja, das 16:9 Format ist schon bekannt und wurde schon ausführlichst diskutuert
 
Sorry, das Thema kann geschlossen werden.
 
AST schrieb:
Keine Ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist: Die 4.3 Zoll sind beim Sensation anders verteilt als z.B beim Desire HD. Es ist länger und schmaler (hab es grade im Vodafone-Shop in der Hand gehalten), dadurch hat es weniger Fläche und - was schlimmer ist - die Tastatur ist schmaler (hochkant), für mich zu schmal.
Sorry HTC, dadurch hat sich das Sensation bei mir disqualifiziert, ich bleibe beim Desire HD (und hoffe darauf, dass die Marktlücke zwischen 4.3 und 5 Zoll langsam mal geschlossen wird).

ob das schon.jemandem aufgefallen ist...der war gut ;-)
 
Hab ich auch gedacht. Ist schon seit Ankündigung bekannt.
 
ich muss nur so schmunzeln, weil ich mich vor dem Release so über das 16:9 Display aufgeregt hab, siherlich in 5 Posts ;)
 
...ich hab's verstanden, Jungs, ich hab's verstanden. Kann mal jemand dieses Thema schließen, bevor's noch peinlicher wird? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Wer ist im sensation Forum eigentlich der MOD? Im S2 Forum die sind da extrem auf Zack und machen richtig Action. Man könnte fast meinen die machen das hauptberuflich :winki:
 
Auf Wunsch des Erstellers



Closed



Der Mod hier bin ich , ich habe mich nur bis ich mein Gerät habe noch zurück gehalten, dass wird sich nun ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.917
funkenwerner
funkenwerner
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten