Displayhelligkeit zu dunkel

J

juve

Neues Mitglied
0
Im Gegensatz zu den Beiträgen, die ich gefunden habe, ist mein Display generell sehr dunkel. Extrem wird es im Sonnenlicht, da mache ich ziemlich einen Blindflug, wenn ich die Helligkeit nicht auf 100% geregelt habe (und auch da habe ich Probleme). Im direkten Vergleich zu einem anderen Sensation habe ich einein signifikaten Unterschied festgestellt, obwohl ich bei 100% Helligkeit und das andere Handy auf automatischer Helligkeit war.
Kann es jetzt noch an irgendwelchen Einstellungen liegen oder sollte ich direkt meinen Händler kontaktieren.
Bzw. bei keiner direkten Sonneneinstrahlung kann man das Display schon noch lesen, also wie kann ich dort beweisen, dass das Display viel zu dunkel ist?

Thx 4 your help
 
In deinem Fall klingt das nach einem Defekt, bei dem nur noch der Service helfen kann.

Andere Einstellungen als die dir bekannten gibt es nicht.

Was willst du denn da beweisen? Wenn man die Helligkeit auf volle Pulle stellt dann leuchtet das Display richtig doll und ist nicht gerade so hell das man noch etwas erkennen kann. Außerdem wenn du das Handy beim Service abgibst ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr groß das dort noch ein anderes Sensation rumliegt mit dem man es zur Not vergleichen kann.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
D
  • davehtc
Antworten
0
Aufrufe
915
davehtc
D
Zurück
Oben Unten