1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keromida, 30.10.2011 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,
    ich habe ein kleineres Problem mit der Displaysperre. Wenn ich die Apps einstelle die angezeigt werden sollen wenn ich im Lockscreen bin ändern diese sich nicht bei der Option Hintergrundbild. Bei allen anderen also Friend Stream, Fotoalbum und Co. ändert sich das allerdings schon. Wo ist das Problem?

    Ich habe die Original Rom installiert mit der Version 1.45.401.3 , die hat die hboot Version 1.18.0000. Installiert ist zur Zeit nur Go Launcher Ex als zusätzliches Programm. Das Handy ist gerootet und auf S-Off gestellt.

    Viele Grüße
    Keromida
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
Du betrachtest das Thema "Displaysperre übernimmt Einstellungen nicht" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",