Displaysperre übernimmt Einstellungen nicht

Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallöchen,
ich habe ein kleineres Problem mit der Displaysperre. Wenn ich die Apps einstelle die angezeigt werden sollen wenn ich im Lockscreen bin ändern diese sich nicht bei der Option Hintergrundbild. Bei allen anderen also Friend Stream, Fotoalbum und Co. ändert sich das allerdings schon. Wo ist das Problem?

Ich habe die Original Rom installiert mit der Version 1.45.401.3 , die hat die hboot Version 1.18.0000. Installiert ist zur Zeit nur Go Launcher Ex als zusätzliches Programm. Das Handy ist gerootet und auf S-Off gestellt.

Viele Grüße
Keromida
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten