Displaysperre während Videoaufzeichnung

D

Dresel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Sensation:

Wenn ich ein Video mache geht nach 45 sek. automatisch die Displaysperre (Display-Timeout) rein und dadurch wird das Video beendet.

Wie kann ich das abstellen ohne dass ich die automatische Displaysperre deaktivere ?

Danke euch.
 
Hat denn sonst keiner das Problem ?
 
Ganz einfach...

Einstellungen -> Anzeige -> Display-Timeout auf Niemals ausschalten setzen... problem solved !
 
Ohne zu deaktivieren!! geht wohl nicht.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Jane is klar ohne deaktivieren geht nicht... aber wen störts das Display-Timeout ist eh überflüssig bzw. störend.
 
Also bei meinem XE schaltet sich das Display nicht aus bei einer Videoaufnahme und ich habe das Displaytimeout auch nicht deaktiviert.

@r4usch
Das ausschalten des Display-Timeouts kann ja nicht wirklich deine Lösung des Problems sein. Nach dem Motto "Bitte schalten sie eine Funktion des Gerätes ab damit eine andere funktioniert" oder wie?
Wieso ist überhaupt das Display-timeout überflüssig bzw. störend?

@Dresel
Ich nehme mal an du hast an deinem Sensation nichts verändert. Also kein Root, Customrom etc.?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MJMax
Antworten
1
Aufrufe
1.956
Gelangweilter
G
H
Antworten
11
Aufrufe
1.253
Fallwrrk
F
H
Antworten
17
Aufrufe
1.628
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten