1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dresel, 07.01.2012 #1
    Dresel

    Dresel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Sensation:

    Wenn ich ein Video mache geht nach 45 sek. automatisch die Displaysperre (Display-Timeout) rein und dadurch wird das Video beendet.

    Wie kann ich das abstellen ohne dass ich die automatische Displaysperre deaktivere ?

    Danke euch.
     
  2. Dresel, 08.01.2012 #2
    Dresel

    Dresel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn sonst keiner das Problem ?
     
  3. r4usch, 08.01.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz einfach...

    Einstellungen -> Anzeige -> Display-Timeout auf Niemals ausschalten setzen... problem solved !
     
  4. Bananaphone93, 08.01.2012 #4
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Junior Mitglied

    Ohne zu deaktivieren!! geht wohl nicht.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  5. r4usch, 08.01.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Jane is klar ohne deaktivieren geht nicht... aber wen störts das Display-Timeout ist eh überflüssig bzw. störend.
     
  6. Yadeki, 09.01.2012 #6
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei meinem XE schaltet sich das Display nicht aus bei einer Videoaufnahme und ich habe das Displaytimeout auch nicht deaktiviert.

    @r4usch
    Das ausschalten des Display-Timeouts kann ja nicht wirklich deine Lösung des Problems sein. Nach dem Motto "Bitte schalten sie eine Funktion des Gerätes ab damit eine andere funktioniert" oder wie?
    Wieso ist überhaupt das Display-timeout überflüssig bzw. störend?

    @Dresel
    Ich nehme mal an du hast an deinem Sensation nichts verändert. Also kein Root, Customrom etc.?
     
Du betrachtest das Thema "Displaysperre während Videoaufzeichnung" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",