1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aiio, 13.10.2011 #1
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeinen Trick, wie man die drei Apps (Bilderahmen, Verbundene Medien, Kalender) im Dockmodus ändern/tauschen kann?

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn ich Zugriff auf meinen Posteingang hätte und beispielsweise eine App durch "Goolge Mail" austauschen könnte.
     
  2. Shizophren, 14.10.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Das geht leider nur bei der Sense 3.5 Version. Bei der Sense 3.0 nicht.
    Musst du dir eine Custom Rom mit neuem Sense installieren, oder auf ein Update von HTC warten, was irgendwann mit Sicherheit kommt.
     
  3. aiio, 14.10.2011 #3
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollen wir´s hoffen - für Updates ist HTC ja nicht gerade bekannt. Aber immerhin eine Info, die hoffen läßt - Danke!
     
  4. Shizophren, 14.10.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Es gibt ja schon eine geleakte offizielle Sense 3.5 Version für das Sensation. Aber noch Beta. D.h. das definitiv das neue Sense für das Sensation erscheint. Ist nur die Frage, wann.
     
  5. DerMaurice, 14.10.2011 #5
    DerMaurice

    DerMaurice Android-Lexikon

    HTC macht die schnellsten updates von allen aulso mal schön ruhig bleiben hier
     
  6. Shizophren, 14.10.2011 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Stimmt leider nicht. Siehe Htc Desire und Hero. War bei beiden von der trägen Updatepolitik von HTC betroffen...

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  7. guitargod, 15.10.2011 #7
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied


    Android-Updates: HTC bringt Updates für Smartphones am schnellsten
     
Du betrachtest das Thema "Dockmodus - Zugriff auf Mails" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",