1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB_Fan, 20.04.2012 #1
    BVB_Fan

    BVB_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe grade mein Sensation auf Android 4 geupdated, möchte jetzt jedoch unbedingt zu meiner alten Version zurückkehren. Problem ist, dass ich absoluter Anfänger bin was das angeht. Könnte mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich das schaffen kann? Das wäre sehr nett.
    Vielen dank schon mal im voraus!
     
  2. Gelangweilter, 21.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation downgrade

Du betrachtest das Thema "downgrade von android 4 auf 2.3.6" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",