1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bf-therock, 08.07.2011 #1
    bf-therock

    bf-therock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    habe ein Problem mich ins Firmen WLAN einzuloggen.
    Folgenden Möglichkeiten habe ich zur Auswahl:

    EAP-Methode: PEAP
    Bei Phase 2 kann ich nur GTC oder MSCHAPV2 auswählen.

    Bei Phase 2 muss ich aber "Ohne" auswählen können. Sonst kann ich mich nicht in das WLAN einloggen.

    Beim Samsung Galaxy funktioniert das. Beim HTC Desire hat es zunächst auch nicht funktioniert und auf einmal konnte ich es auswählen.


    Hat jemand eine Ahnung wie der das beim Sensation hinbekomme?
     
  2. bf-therock, 11.07.2011 #2
    bf-therock

    bf-therock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn kein anderer das Problem?
     
Du betrachtest das Thema "EAP WLAN einloggen funktioniert nicht" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",