Eigene Kontaktkarte "Ich" defekt...

M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich hatte nicht bemerkt, das meine eigene Kontaktkarte nicht vom Desire gesynct wurde und möchte sie eingeben. Doch leider komme ich nicht in den Bearbeitenmodus wenn ich auf bearbeiten drücke. Das Sensation macht nichts...
 
das hört sich stark nach ein fehlerhaften ROM an oder entwender ist Google Server ausgelastet um einen neuen Kontakte zu erstellen, du kannst bei Bedarf wipen machen (aber dafür wirst du allerdings alles verlieren und in den Ursprungzustand zurück gesetzt) oder entwender in paar Tage abwarten wegen Google Server.
 
Hast du von einem Mac synchronisiert? Daran liegts. Backup der Adressen machen und beide Kontaktcache leeren. Neu aufsetzen und es geht wieder
 
Nein hatte ich nicht. Trotzdem hat es geholfen die Kontakte auf die SD zu exportieren und dann den Speicher in der Kontakteapp zu löschen. Danke ;-)
 
Wie hast du denn den Speicher in der KontakteApp gelöscht? Einfach alle Kontakte löschen?

so long
 
Ne, irgendwo bei ANWENDUNGEN VERWALTEN sind 2 KontakeApps drin. Dort kannste den Cache leeren
 
  • Danke
Reaktionen: BlackDeathDragon
mafri schrieb:
Nein hatte ich nicht. Trotzdem hat es geholfen die Kontakte auf die SD zu exportieren und dann den Speicher in der Kontakteapp zu löschen. Danke ;-)

ich greif nochmal auf, weil ich wieder das problem habe.

wohin haste auf SD geschoben? SIM oder Telefon
Google will ich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.171
DennisRockstar
DennisRockstar
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten