M meibub Neues Mitglied 15.06.2012 #1 Hallo weiß jemand wie man es schafft beim XE einen eigenen sms Ton zu wählen, beim Klingelton ist das ja möglich , abwer beim sms-ton menü find ich dazu nix. Danke für euere Hilfe
Hallo weiß jemand wie man es schafft beim XE einen eigenen sms Ton zu wählen, beim Klingelton ist das ja möglich , abwer beim sms-ton menü find ich dazu nix. Danke für euere Hilfe
Nych Erfahrenes Mitglied 15.06.2012 #3 Lade Dir Tone Picker runter. Dann kannst Du die Signal- und Anruftöne einzeln einstellen. Ist eine super App. Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Lade Dir Tone Picker runter. Dann kannst Du die Signal- und Anruftöne einzeln einstellen. Ist eine super App. Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
M meibub Neues Mitglied 23.06.2012 #4 /sdcard/media/notifications Hat geklappt Danke Jetzt kann ich mir auch gleich lautere Töne draufziehen , die man auch hört
/sdcard/media/notifications Hat geklappt Danke Jetzt kann ich mir auch gleich lautere Töne draufziehen , die man auch hört