eMail Konto; kein empfang mehr möglich

H

Hummel0815

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und muss direkt einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Also bis letzte Woche hat bei meinem HTC Sensation alles mit dem eMail Konto (T-Online) funktioniert. Leider kann ich jetzt nur noch senden, empfangen ist nicht mehr möglich. Ich habe das Konto bereits mehrmals gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber ohne Erfolg. Auf dem PC kommen die Mails alle an. Servereinstellungen habe ich bereits mehrmals verglichen, aber mir ist nichts Neues aufgefallen. Hat jemand einen Tipp für mich was es sein könnte?
Vielen Dank. Eine etwas ratlose und hilflose Hummel0815

Muss noch hinzufügen, dass ich nur über WLAN meine eMails abrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Problem, dass sich in den Einstellungen des APN eine Proxy eingeschlichen hatte.
Prüf das mal.
 
Guten Morgen Thosch2602,
leider nichts gefunden. Trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
909
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten