Encryption Unsuccessful

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pyro123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

mein HTC Sensation ist gestern mit "Encryption Unsuccessful" neu gestartet und tut nix mehr.

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass die Daten vermutlich weg sind und mir sogar ein neues Handy bestellt, aber bis das hier ist, würde ich das Sensation gerne wieder zum Laufen bringen.

Wenn ich resetten will, bleibt es im 4ext recovery touch hängen (der Zähler geht hoch aber springt immer wieder auf 0 zurück).

Ich hatte mir vor einiger Zeit CM drauf gespielt, aber keine Ahnung welche Version das genau war...

Wenn ich in den Bootloader gehe (Leise Taste beim Starten) sagt er mir:

-Revulotionary-
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.22.3504.07_M
OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

HBOOT
<VOL UP> ...
<VOL DOWN> ...
<POWER> ...

FASTBOOT
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC​

Kann mir jemand einen TIpp geben, wie ich da weiterkomme?
 
P

pyro123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt. Geht plötzlich wieder:confused2::biggrin:
 
Oben Unten