Entsperr-/powerknopf druckpunkt

S

sarilaci

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze jetzt ein htc sensation seit ungefähr 2 wochen und hab folgendes festgestellt.

zum einen sitzt die untere rechte ecke nicht fest, man hört das vor allem wenn man diese ecke vom display reindrückt.

zum anderen sind die knöpfe vom sensation mit der zeit etwas weicher geworden und sind zum teil eingesunken. wo es am anfang noch einen klaren druckpunkt hatte, ist es etwas schwammiger geworden.

hat jemand die probleme auch? wär das ein fall für reklamation?

mfg
 
Das Gefühl hatte mit den schwammigen Tasten hab ich auch, ist aber nur Einbildung. Hab ein Nagel neues Sensation in der Hand gehabt und das fühlte sich genauso an wie meines.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das Gefühl hatte mit den schwammigen Tasten hab ich auch, ist aber nur Einbildung. Hab ein Nagel neues Sensation in der Hand gehabt und das fühlte sich genauso an wie meines.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

ist der knopf bei dir auch eingesunken?
 
Also wir haben 2 Sensations im Haushalt (seit über 3 Monaten) und da hat sich nichts am Druckpunkt verändert.

Leider ist der Druckpunkt unseres Kaffeevollautomaten an der häufig betätigten Taste "Kaffee normal" gegen 0 gegangen. Das innerhalb 5 Monaten, zum zweiten mal.
Danke Saeco... Ist also durchaus ein Problem was bei allen möglichen Tasten an allen möglichen Geräten auftreten kann. Liegt an der schlampigen Verarbeitung heutzutage. Früher war das wirklich besser. Schade.
 
Na wenn der Kaffeeautomat das auch hat, dann ist ja gut. Ich halte es nach so kurzen Zeiträumen jedenfalls nicht für normal. Ich würde das Gerät einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.494
readynoise
R
dahaka
Antworten
4
Aufrufe
2.752
readynoise
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.599
Schilkroete
S
Zurück
Oben Unten