1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shizophren, 01.11.2011 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Ich hab auf meinem Sensation, die neuste Stock-Rom von Sensastion XE laufen. Nur Root - sonst nichts.

    Bei Entsperrmuster wird das Datum nur halb angezeigt. Ist es bei euch aus so?
    Ein generelles Problem beim Sensation? Oder hab nur ich das? Wäre nett, wenn das einer bei sich mal schnell prüfen könnte.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Fallwrrk, 01.11.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Bei mir ist es vollständig vorhanden.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. entsperrmuster

Du betrachtest das Thema "Entsperrmuster - Datum wird nur falsch angezeigt" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",