Erste Benchmark-Ergebnisse zum HTC Sensation

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

ein Android-Hilfe.de Mitglied, welches bereits einen HTC Sensation Prototyp besitzt hat uns soeben folgende Benchmark-Ergebnisse zugespielt:

Laut Quadrant-Benchmark erreicht das HTC Sensation 1500 Punkte, keine Sensation - oder :) ?

Das der User ein HTC Sensation besitzt, wurde mittels Foto (HTC Sensation mit aufgerufener Android-Hilfe.de Website) überprüft.

Gruß
Sebastian
 
1500??? das kling verdammt wenig bzw nach extrem falschen werten durch evtl unausgereifte treiber
 
Prototyp halt.
 
Und höhere Displayauflösung...ist ähnlich,wie beim Atrix.
 
Synthetische Benchmarks sind nicht wirklich aussagefähig, das sollte jeder wissen; auf der anderen Seite zeigen sie zumindest eine Richtung vor. Ich habe mit meinem Desire HD zwischen 2.200 und 2.300 Punkten im Quadrant (Standard), dann wären die 1.500 eher keine "Sensation"... :)
 
Das war wahrscheinlich ein Benchmar für Single Core Phones
 
Benchmarks kann man zu diesem stand getrost vergessen. Die ROMs sind noch voller Trace und Debug Software und es ist nichtmal sicher das beide cores laufen. Wiedervorlage Mitte Mai :)
 
Hmm, 1500 Punkte sind wirklich keine Sensation aber noch wichtiger als dieses Benchmark ist die Akku-Laufzeit. Ich hoffe, dass die "Sensation" bezüglich Akku nicht den gleichen Fehler wie die Desire HD hat.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Ihr solltet Euch dann mal die angegebenen Akkuwerte ansehen.
Die sind wie beim DHD, einfach nur viel zu gering, und wenn man von den Werten dann noch die Laborbedingungen abzieht hat man das gleiche wie beim DHD, wenn nicht noch schlechter...oO

Capacity: 1520 mAh

Talk time:

* WCDMA: Up to 400 minutes
* GSM: Up to 495 minutes

Standby time:

* WCDMA: Up to 400 hours
* GSM: Up to 350 hours
 
Bei einigen Benchmark-Vergleichstests mit Samsung Galaxy S2 sieht die Sensation leider auch nicht gut aus :(
Gibt es berechtigte Gründe um die "Sensation" vor der "Galaxy S2" zu stellen ?
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

ein Android-Hilfe.de Mitglied, welches bereits einen HTC Sensation Prototyp besitzt hat uns soeben folgende Benchmark-Ergebnisse zugespielt:

Laut Quadrant-Benchmark erreicht das HTC Sensation 1500 Punkte, keine Sensation - oder :) ?

Das der User ein HTC Sensation besitzt, wurde mittels Foto (HTC Sensation mit aufgerufener Android-Hilfe.de Website) überprüft.

Gruß
Sebastian
Was ist mit dem Bootloader? Das interessiert mich am meisten.
 
Naja, vielleicht kann ja der Besitzer des Prototyps was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten