exchange mail konto lässt sich nicht umstellen auf html

D

derpate07

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
ich habe bei meinem XE ein microsoft exchange konto eingerichtet, nur kann
ich beim nachrichtenformat von "text" nicht in "html" umstellen? gibt es noch
andere möglichkeiten html mails zu empfangen oder kennt jemand eine lösung für das Problem?
 
ich hab jetzt mal versucht das konto zu löschen und wiederherzustellen, dachte mir viell klappts ja, da ich auch keine anderen ratschläge erhalten habe, habe ich es auch gemacht. Fazit: Geht trotzdem nicht, dazu kommt noch das all meine Einträge im Kalender auch gelöscht wurden obwohl ich es nicht mit meiner exchange konto synch. hatte, einfach nur schase.
So langsam nervt mich das schon extrem, wenn das nächste iphone einen 4,3 zoll großen dislpay haben sollte werde ich mir das holen und habe wenigstens ruhe, wenn nicht dan halt WP oder was andreres.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
gomorra
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Julius386
J
Zurück
Oben Unten