Exchange

C

Corsagirl1987

Neues Mitglied
0
Ich brauch mal eure Hilfe...
Hatte bisher immer Android Revolution HD auf meinem Handy und es hat sich dauernd aufgehängt. Jetzt hab ich gestern CyanogenMod 10.1 drauf gemacht und wenn ich Exchange einrichten will kommt "Email reagiert nicht".
Dann hab ich wieder Android Revoltuin HD drauf gemacht wie vorher und es geht nicht mehr. Was kann ich tun? Hab weder Email noch Kontakte mehr!!!!
 
Ich arbeite mit CM 10.1 und Exchange geht wunderbar.
Was hast Du denn genau gemacht?
 
Ganz komisch! Auf einmal geht wieder nachdem ich das Handy 2x neu gemacht hab.Vorgestern bin ich verzweifelt weil ich es nicht zum laufen gebracht habe...Geht wieder.Aber danke.Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Fallwrrk
F
C
  • chevron-9
Antworten
0
Aufrufe
1.162
chevron-9
C
R
  • rossi0815
Antworten
0
Aufrufe
936
rossi0815
R
Zurück
Oben Unten