1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lost-in-emotions, 01.09.2011 #1
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wusste warum ich mich nicht über Sense mit Facebook verbinden wollte. Wollte eigentlich nur die Fotoupload Funktion testen. Nun habe ich alle meine FB Kontakte im (?) phone.

    Habe zwar schon nur die Telefon Kontakte sichtbar und den Rest nicht, allerdings werden die 700 Kontakte trotzdem als Vorschlag angeboten, wenn ich eine Email schreibe.

    Wie bekomme ich die Sense Kontakte wieder weg? Sense Kontakte sync ist schon aus. Nur löschen (im Adressbuch) geht nicht.

    Help :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. lost-in-emotions, 02.09.2011 #2
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach diesen zahlreichen Vorschlägen, löse ich einfach mal selber

    Keine Ahnung ob das der RICHTIGE Weg war, aber es ging.
    Einfach das sync zu Facebook Sense deaktiviert,
    den Kontakte speicher (3x) gelöscht.

    Die Ich-Karte neu angelegt.

    Eine gespeicherte VCF-Datei aus dem MPE per eMail aufs Phone gesendet.
    Installiert, mit MPE wieder gesynct. Fertig.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Sense Kontakte löschen?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",