Favoriten im Menü löschen

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Hallo,
geht man in das Menü des Sensations, ist ja in der Mitte der icon mit "Häufig".
Kann man diese irgendwie zurücksetzen bzw. eine Anwendung dort "entfernen"? Also so, dass diese nicht in den Favoriten ist?
Weil zum Beispiel den Taskmanager, den nutze ich täglich, und deshalb ist er auch in den Favoriten, doch den möchte ich da gar nicht drin haben.
Geht das irgendwie? :confused:
 
Da kann man meines Wissens nach nichts verändern.
Löschen würde dir ja nicht helfen. Wenn du den Taskmanager täglich nutzt wäre er ja auch ganz schnell wieder in dem Register "Häufig" drin.
 
Geht nicht. Das bleibt da drinne bis die jeweilige App ein Update erhält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Abbe
A
D
Antworten
10
Aufrufe
2.257
djsam
D
Zurück
Oben Unten