Fax empfang

P

pferdestall2

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine Faxnummer über meinen E-Mail Anbieter das funktioniert auch sehr gut wenn ich ein Fax zugeschickt bekomme dann kommt es als E-Mail bei mit Anhang bei mir an nur kann ich es auf dem Sensation xe nicht öffnen am Computer und bei meinem alten Handy dem HTC HD2 war und ist es kein Problem ich kann den Anhang ja noch nicht einmal speichern um es mit einem anderen Programm zu öffnen kann mir bitte jemand helfen der das Problem kennt und es gelöst hat
 
Welches Format hat denn der Anhang.
Die Standard Mail app kann nur dem Sensation bekannte Formate anzeigen/speichern.
Entweder du verwendest eine andere Mail app, oder lädst dir eine app, die den Anhang öffnen kann. Dann sollte es gehn.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestimmt im TIFF Format, denn damit kann man auch mehrseitige Faxe darstellen. Ist TIFF richtig?
 
die Datei ist fax.tif ich habe schon zwei Programme versucht geht aber nicht
 

Ähnliche Themen

H
  • hutz89
Antworten
3
Aufrufe
1.778
hutz89
H
Mace Carus
Antworten
6
Aufrufe
1.292
Mace Carus
Mace Carus
M
  • mott123
Antworten
8
Aufrufe
1.590
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten