Fokus auf der Kamera

T

tageszeitung

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern das Sensation, habe es für 260 bei ebay geschossen :thumbsup:(neu)

Habe ersteinmal alle Updates gemacht, inkl. ICS.

Da ich gerne Fotos mit meinem Smartphone mache, wollte ich mal fragen, wie ich die besten Ergebnisse herauskitzeln kann?

Sprich HDR,Bildkompression erhöhen usw...

Habe auch mal was gestöber und folgende Apps geladen, wobei sich mir der "Hauptzweck" nicht imme ganz erschließt...

-FX Camera Zoom ?
-Camera 360- Kompression erhöhen?
-HDR Camera- Ich verstehe die App an sich nciht ganz
-Panorama beta
-Photaf
-Pixlr-o-matic ???


Danke an euch im Vorraus!
 
Soviele Hits, und keiner kann mir helfen?
 
Ob dir das eine Hilfe ist, weiß ich natürlich nicht... Ich benutze seit kurzer Zeit das App CameraMX von Magix. Hatte da erst vorgestern in den Einstellungen gestöbert und festgestellt, dass die Speicherqualität einstellbar ist. Auf höchster Qualität braucht ein 16:9 Foto so 3,6 bis 5 MB, was so etwa 5 bis 7 mal mehr als mit dem Standardprogramm. Ich schließe daraus auf eine niedrigere Kompression. Subjektiv erscheint mir die Bildqualität besser. Ansonsten bietet das App auch weitere gute Features. Einen Blick sollte es wert sein.
 
Super, Danke schon einmal!
 
ok, da komme ich aber mit meiner "stock-rom" leider nicht weiter... Schade!

Aber trotzdem vielen Dank für den link!
 
Da ich natürlich ersteinmal alle Updates durchgeführt habe, kann ich natürlich nicht rooten oder dergleichen, wo finde ich den Tipps, um das Sensation in allen möglichen Belangen( auch der Kamera :D) unter der Stock-ROM auszukitzeln?

BTW...wo kann ich noch einmal einstellen,dass keine Animationen im Menü stattfinden?
 
Schau Dir mal CameraMX von Magix an.

Ich finde die Anwendung sehr gelungen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.192
Schokikeks
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Shadi
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.167
laukse
L
Zurück
Oben Unten