Fragen zur "Komplettanleitung S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal vorneweg: das ist eine Frage, die in besagtem Thread schon mehrfach geklärt wurde. Dir ist bewusst, dass man auch innerhalb eines bestimmten Threads die Suchfunktion nutzen kann? Das wäre hier zielführend gewesen.

Und was ich überhaupt nicht verstehe: du hast diesen Thread bereits gefunden, warum postest du deine Fragen dann nicht IN (!!) dem Thread sondern machst dafür wieder einen eigenen auf? Genau für derlei Fragen und zur Vermeidung von unzähligen Einzel-Threads ist doch dieser große Thread da?

Zur eigentlichen Frage noch ganz kurz: du brauchst nicht ZWINGEND 3.33. Wenn du nur 3.32 hast dann ist der Unterschied nur der, dass du dann nicht die givemeroot.zip aus dem Tutorial benutzt sondern die über dein normales Betriebsystem eine Custom ROM (Android Revolution HD) installierst, die fast genauso ist, wie das normale Betriebssystem. Auf die Art kannst du dein Handy weiterhin starten, alle deine Daten und Einstellungen sind noch da UND du hast dann durch diese ROM Rootrechte, die du z.B. brauchst, um Sicherungen anzulegen.
 
Richtig. Aus dem Grund ist nun hier zu. Bitte den vorhandenen Thread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten