Freisprecheinrichtung PFSE Passat kompatibel?

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Jungs,

ich habe in meinem Passat eien PFSE. Jedoch erkennt er das Sensation nicht. Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert?
 
Hmm ich frag mal doof hast die "Sichbarkeit" beim Sensation an ?
 
Das liegt daran, dass die PFSE das rSAP Protokoll benutzt und das Sensation (und auch fast alles andereren Smartphones) das Handsfree. Die Bluetooth Protokolle sind nicht kompatibel...ein Nokia N8 kann z.b. rSAP
 
magura schrieb:
Das liegt daran, dass die PFSE das rSAP Protokoll benutzt und das Sensation (und auch fast alles andereren Smartphones) das Handsfree. Die Bluetooth Protokolle sind nicht kompatibel...ein Nokia N8 kann z.b. rSAP
Ich habe mir jetzt ein Steuergerät geben lassen welches beide Protokolle beherrscht. Mal sehene ob es dann geht!
 
Hat das neue Steuergerät funktioniert?

Ich hab die normale FSE + Bluetooth Touch Adapter und überlege eine Premium Steuergerät einzubauen, um diesen Adapter am Armaturenbrett entfernen zu können.

Grüße
 
Fatty schrieb:
Hat das neue Steuergerät funktioniert?

Ich hab die normale FSE + Bluetooth Touch Adapter und überlege eine Premium Steuergerät einzubauen, um diesen Adapter am Armaturenbrett entfernen zu können.

Grüße
Ja mit dem neuen Steuergerät funktioniert es einwandfrei, ohne irgend eine App!

Steuergerät ist übrigends das neuste ----> Teilenummer 3C8 035 730B!

Du musst die Box alllerdings auf deine Ausstattung codieren lassen, sonst geht das nicht!

Wie gesagt funktioniert einwandfrei. Nur kannst du keine SMS lesen oder schreiben!

Aber das ist mir unwichtig!
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich versuche nun ein Steuergerät zu ersteigern und dann rüste ich um :)
 
Fatty schrieb:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich versuche nun ein Steuergerät zu ersteigern und dann rüste ich um :)
Darfst auch gerne den Danke Button benutzen :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
  • sensei
Antworten
0
Aufrufe
937
sensei
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.391
renegade2k
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.252
EmptySoft
EmptySoft
Zurück
Oben Unten