1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mfeske, 12.10.2011 #1
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    unsere Fritz!Box 7270 versendet die Aufnahme vom AB als WAV File per E-Mail. Hat schon mal jemand getestet, ob das Sensation diese wiedergeben kann?



    Wo ist der Unterschied zu den anderen Sensation Varianten?

    Gruß
    Micha
     
  2. crazyiq, 12.10.2011 #2
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    kurz und knapp

    JA :biggrin:
     
  3. mfeske, 12.10.2011 #3
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prima vielen Dank für die schnelle Antwort. Nutzt Du selber diese Konstellation? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das zum Beispiel das Samsung Star I zwar wav Files abspielen kann, nicht aber jedoch die der Fritz!Box

    Gruß
    Micha
     
  4. crazyiq, 12.10.2011 #4
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, obwohl ehrlich zu sein, habe bis jetzt nur 2 AB Nachrichten drauf..
    Und wie gesagt, es hat funktioniert.
     
  5. Handymeister, 12.10.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Titel nun mal angepasst! Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen, damit andere User diesen auch finden können.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "FritzBox AB-Aufnahmen abspielen (wav-Datei)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",