Full-HD Videos mit 10Bit auf dem Sensa.

Semih_styl61

Semih_styl61

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich 10bit Videos in FullHD auf dem Sensation FLÜSSIG abspielen kann?
Benutze zurzeit den MX Player aber der Ton und das ist Bild nicht synchron.(das Bild ist hängend)

Gruß
Semih_styl61
 
Na, das ist schon ein recht dicker Brocken. Was hast du denn im MX eingestellt? Ich benutze den H/W+-Decoder zusammen mit S/W-Audio. Das klappt ganz gut.

mfg Marcel
 
10 mbit meinst du wohl ;) Sollte der MX mit Hardwaredecoding eigtl schon packen. Nach meiner Erfahrung ist der MX eigentlich schon der beste...
 
DroydFreak schrieb:
10 mbit meinst du wohl

Nein, ist schon richtig. 10-Bit Videoformat und keine Größeneinheit.

@Bratwurstmobil
Ich benutze auch immer den H/W(+) Decoder, aber bei den Full-HD Videos ist das Problem, dass kein H/W(+) unterstützt wird. Das komische ist eben, dass wirklich KEIN 10-Bit Full-HD Video mit dem H/W Decoder abgespielt werden kann, sondern nur 8-Bit Videos.

Gruß
Semih_styl61
 
Ahsooo... okay. Ja also dass da HW-Decoding nicht will wundert mich jetzt nicht, 10 bit ist ja auch relativ exotisch. Mit SW-Decoding kannst du das ruckelfrei wirklich vergessen, würde ich meinen.
 
10 bit wird wohl einfach ne Ecke zu viel sein. Hast du denn ein wenig an der OC-Schraube gedreht, besonders GPU? Das könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich macht es auch keinen Sinn auf dem kleinen Display die so hochauflösenden Videos zu schauen.
Ich würde sie eben mit Nero runterrechnen.
Spaart auch Platz auf der Speicherkarte.
 
Tja, da kann man nichts machen.
Es sind ja keine eigen erstellte Videos.
Weil die Videos im mkv Format sind und meine ps3 Sie nicht wiedergeben kann, muss ich sie wohl bei nem Freund konvertierten. Hätte ich nen besseren pc wäre die Welt wirklich besser.

Trotzdem danke für die Tipps


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Zurück
Oben Unten