Gb oder ics?

Z

zwergie

Neues Mitglied
3
Ich habe auf mein Sensation noch Gb drauf.
Lohnt sich der umstieg auf ics?
Wie sieht es da mit der Performance aus?
Ich habe auf ein mini pro ics drauf gehabt doch das reagierte danach träge. Das Spiel reckless racing 2 hatte dann im Spiel auch versagt sodass es zum Absturz gekommen ist und ich wieder zurück zu Gb musste.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Ich würde GB drauf lassen .. ab ICS braucht man den Wire-Trick (siehe die Anleitung von Bratwurstmovil, danke dafür :))) um das Gerät S-Off zu setzen und das hat bei mir nach 2 Stunden nicht geklappt, ich hab's dann aufgegeben.
 
Wenn er alles noch original hat, muss er doch nur updaten, dann hat er ics

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber beim S-Off setzen, dann muss er diesen ekeligen Trick anwenden ^^
 
Solange er noch GB hat, kann er über Revolutinary S-OFF setzen! ;) Aber das ist eigentlich unwichtig!

Wenn du zu frieden bist mit Gingerbread, bleib dabei, möchtest du neue Funktionen kennen lernen etc. wechsel zu IceCream Sandwich. ;)
 
so ist das, bist du zufrieden dann bleib bei GB ;)
 
Ridgeback schrieb:
Ich würde GB drauf lassen .. ab ICS braucht man den Wire-Trick (siehe die Anleitung von Bratwurstmovil, danke dafür :))) um das Gerät S-Off zu setzen und das hat bei mir nach 2 Stunden nicht geklappt, ich hab's dann aufgegeben.

Ist die Anleitung nicht von TamCore? Hat mich gerade etwas verwirrt: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233482

GB oder ICS hm würde auch sagen was dir besser gefällt :) von meiner Seite aus muss ich sagen das mir ICS besser gefällt! Wegen dem Wire Trick, so kompliziert ist das ganze jetzt auch wieder nicht wenn man Schritt für Schritt die Anleitung befolgt und ein ruhiges Händchen hat :D ansonsten könnte es sicher für manche kompliziert werden :p

Lg
uni

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.849
xD4fun
X
W
Antworten
7
Aufrufe
1.199
DroydFreak
DroydFreak
D
Antworten
10
Aufrufe
2.256
djsam
D
Zurück
Oben Unten