[gelöst] Benachtigung Stern mit rotem Punkt

C

Corsagirl1987

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe seid ein paar Tagen mehrmals am Tag eine Benachrichtigung in der Statusleiste mit einem Stern mit rotem Punkt. Er weist mich auf irgendwelche Werbung hin. Weiß jemand woher dass kommt? Danke.
 
Bestimmt kommt es nur nach öffnen einer app. Bei mega jump kommt es mit einem gelben starn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kam heut morgen nachdem ich das Handy angemacht habe.. Woher weiß ich woher dass kommt?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen :/ aber hast du vllt. Bemerkt das die meldung kommt seid dem du i eine app installiert hast??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Letzte app war shiftkey... Kann das davon kommen?
 
Die hatte ich auch mal und da kamm das nicht :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade..
 
Kurze Suche hätte gereicht ;-)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/165574-roter-stern-statusbar-werbung.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/165574-roter-stern-statusbar-werbung.html[/OFFURL]
 
Super danke. Übeltäter wird gefunden :) hoffe dass es nicht mehr kommt
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Vincent959
V
A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
maaR
M
Zurück
Oben Unten