1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTC, 02.12.2011 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Bei der Standard Rom kann man ja so toll durch seine Alben durchswitchen im Querformat wie beim iPod oder iPhone . Dies kann ich mit meiner Insert Coin 3.4.4 Custom Rom Irgendwie nicht mehr ich sehe meine Alben untereinander aufgelistet aber nicht als Coverflow Ansicht .

    Kann ich diese irgendwie wieder aktivieren :cool2:
     
  2. Yadeki, 02.12.2011 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtiges Coverflow gibt es nicht mehr.
    Mann kann nur noch zwischen der Listenansicht und der Coveransicht mit der Taste rechts unten umschalten.
     
  3. HTC, 02.12.2011 #3
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Hm Weiss Noch einer dazu was ?
     
  4. cargo, 02.12.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Und wenn die Coveransicht gewählt wurde, kannst du per lins oder rechts wischen durch die Cover durchsrollen...
     
    HTC gefällt das.
  5. HTC, 02.12.2011 #5
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Geht dass auch so schick im Querformat oder nur Hochkant . Dass habe ich vermisst mein stylishes Coverflow THX MOD :cool2:
     
  6. Yadeki, 02.12.2011 #6
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht auch im Querformat, nur ist das Cover halt kleiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  7. tatoe, 23.12.2011 #7
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    meine Frau nutzt das Sensation mit dem Stock-Musicplayer. Wie aktiviere ich hier die Coverflowansicht?

    LG
    tatö
     
  8. tatoe, 23.12.2011 #8
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Nochmal ich!

    Uups... ziehe meine Frage zurück. Da hätte ich den Thread mal besser vollständig lesen sollen...

    Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!

    LG
    tatö
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Coverflow Ansicht beim Musikplayer" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",