1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PatrickT, 08.01.2012 #1
    PatrickT

    PatrickT Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich bei einem Kontakt auf die Adresse klicke, hätte ich gerne Google Maps und nicht die HTC interne Navi.

    Wie kann ich das einstellen?
     
  2. manyx75, 08.01.2012 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    "Select Other Map for HTC" aus dem Market installieren.

    Wenn du dann bei einem Kontakt auf die Adresse drückst, kannst du wählen zwischen der HTC Navi und "Select Other Map".
    Je nachdem was du alles installiert hast, kannst du dann nochmal eine Auswahl treffen. (Also bei mir zB kann ich dann noch wählen zwischen Maps, Earth und Scotty mobile)
    Kannst auch einen Standard definieren, damit zB immer gleich Maps geöffnet wird.
     
    MrBusiness und PatrickT gefällt das.
  3. PatrickT, 08.01.2012 #3
    PatrickT

    PatrickT Threadstarter Junior Mitglied

    Perfekt! Vielen Dank!

    Eigentlich eine frechheit von HTC, dass bei Sense nicht einstellbar zu machen. Werde wohl auf ICS pur umsteigen ;-)

    PS / OT: Den Titel um ein " [Solved] " ergänzen geht hier nicht, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] HTC Sense Navigation deaktivieren" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",