[gelöst] Kann man Bilder in einem Ordner verstecken / sperren?

A

AnonymUser2011

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und ich hab zu meiner frage nichts gefunden. Meine Frage ist kann ich Bilder die in meinem Album sind sperren / verstecken, sodass die Bilder nicht jeder sehen kann. (Ich hab ein Htc Sensation)
 
Liegt in einem Ordner eine Leere Datei mit Namen ".nomedia" so wird der Inhalt dieses Ordners "verborgen".
Das heißt in der Albumapp werden die Dateien nicht angezeigt, lassen sich aber z.B. mit Astro ohne Probleme öffnen wenn man in den Ordner wechselt.

Ich denke aber die App ist einfacher zu benutzen und macht vermutlich das gleiche.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
  • Danke
Reaktionen: AnonymUser2011
@colarus danke für die Hilfe ich habs auch gleich gemacht und man sieht nichts, so wie ich es wollte man siehts nur über den Datei Explorer

@onemaster danke auch für deinen vorschlag ich werd die App vielleicht mal ausprobieren
 
Also ist das geklärt, dann werde ich das als gelöst abhaken...
 
Ich hab da aber auch noch was zu vermelden, cargo. :D

In der Galerie kann man auch auf den Menü-Softkey drücken. Dort findet sich auch die Funktion, um bestimmte Galerien auszublenden.

mfg Marcel
 
Ist in Ordung, für weitere Lösungsvorschläge ist man immer dankbar.:cool2:
 
Wie erstellt man eine leere Datei?
 
Rechtsklick Neu> Datei

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
diese app ist die beste https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5zbWFydGFudWouaGlkZWl0cHJvIl0.

sie heist hide it pro... nennt sich aber wenn sie instaliert ist audio manager..

der sinn ist das sich die eigentliche app hinter einem audio manager versteckt man muss sie öffnen und auf den namen oben klicken und für 3 sekunden halten.. um in hide it pro rein zu kommen ... diesen kann man auch mit nen sicherheits zugangcode versehen usw...

find ich genial ...


damit kann man bilder, videos , apps, und musik verstecken.... xD :scared:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
J
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Jörg L.
J
K
Antworten
5
Aufrufe
5.816
Mahu88
Mahu88
Zurück
Oben Unten