[gelöst] Kann man Bilder in einem Ordner verstecken / sperren?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Kann man Bilder in einem Ordner verstecken / sperren? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AnonymUser2011

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und ich hab zu meiner frage nichts gefunden. Meine Frage ist kann ich Bilder die in meinem Album sind sperren / verstecken, sodass die Bilder nicht jeder sehen kann. (Ich hab ein Htc Sensation)
 
colarus

colarus

Stammgast
Liegt in einem Ordner eine Leere Datei mit Namen ".nomedia" so wird der Inhalt dieses Ordners "verborgen".
Das heißt in der Albumapp werden die Dateien nicht angezeigt, lassen sich aber z.B. mit Astro ohne Probleme öffnen wenn man in den Ordner wechselt.

Ich denke aber die App ist einfacher zu benutzen und macht vermutlich das gleiche.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
A

AnonymUser2011

Neues Mitglied
@colarus danke für die Hilfe ich habs auch gleich gemacht und man sieht nichts, so wie ich es wollte man siehts nur über den Datei Explorer

@onemaster danke auch für deinen vorschlag ich werd die App vielleicht mal ausprobieren
 
C

cargo

Gast
Also ist das geklärt, dann werde ich das als gelöst abhaken...
 
F

Fallwrrk

Gast
Ich hab da aber auch noch was zu vermelden, cargo. :D

In der Galerie kann man auch auf den Menü-Softkey drücken. Dort findet sich auch die Funktion, um bestimmte Galerien auszublenden.

mfg Marcel
 
C

cargo

Gast
Ist in Ordung, für weitere Lösungsvorschläge ist man immer dankbar.:cool2:
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
Wie erstellt man eine leere Datei?
 
crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
Rechtsklick Neu> Datei

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
diese app ist die beste https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5zbWFydGFudWouaGlkZWl0cHJvIl0.

sie heist hide it pro... nennt sich aber wenn sie instaliert ist audio manager..

der sinn ist das sich die eigentliche app hinter einem audio manager versteckt man muss sie öffnen und auf den namen oben klicken und für 3 sekunden halten.. um in hide it pro rein zu kommen ... diesen kann man auch mit nen sicherheits zugangcode versehen usw...

find ich genial ...


damit kann man bilder, videos , apps, und musik verstecken.... xD :scared: