[gelöst] Kontakte App stürzt dauernd ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Kontakte App stürzt dauernd ab im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meiner Kontakte App. Das Problem ist, dass die App immer abstürzt wenn ich meine Kontakte öffnen will. Woran kann das Problem liegen?

Ich bekomme immer folgende Nachricht: "Das Tut uns Leid! Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Viele Grüße
Keromida
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cargo

Gast
Es wäre von Vorteil wenn du deine ROM Versionmitteilen könntest, und/oder ob gerootete oder sonstiges verändert wurde.
 
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
cargo schrieb:
Es wäre von Vorteil wenn du deine ROM Versionmitteilen könntest, und/oder ob gerootete oder sonstiges verändert wurde.
Ich habe die Original Rom mit HBoot 1.18.0000. Das Handy wurde gerootet und es ist auf S-Off gestellt. =)
 
C

cargo

Gast
Starte mal neu, bzw. evtl. nochmals per Recovery wipen.

Oder hast du des Kontakte App per Titanium von einer Sicherung wiederhergestellt?
(Warst du das?)
 
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
Ja das war ich der per Titanium eine Sicherung hergestellt hat. Das hat auch funktioniert habe ich gemerkt, ich habe nur kein Häkchen gehabt in der Leiste das ich die Kontakte auch sehe^^ Ich musste das unter Ansicht erst einstellen.

Das Problem hat sich gelöst. Ich habe den Cache der Kontakte App gelöscht, die FB App neu installiert (Ich verknüpfe meine Kontakte mit meinen Facebookkontakten wegen der Benutzerbilder und des Geburtsdaturms) und meine Konten neu synchronisiert. Anschließend habe ich das Sensation neu gestartet und siehe da es funktioniert. Kann also geclosed werden =)
 
C

cargo

Gast
Danke für die Rückmeldung.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.