1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DennisRockstar, 17.01.2012 #1
    DennisRockstar

    DennisRockstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    habe folgendes Problem mit meiner Wiedergabeliste beim Sensation XE;
    Unzwar werden mir einige Alben doppelt, dreifach oder 10-fach angezeigt [​IMG]
    Z.b Future Trance Vol. 58 (2x)
    In einem Album sind 42 Titel, im anderem nur einer.
    Oder bei der German Top 100 - die sind auf 10 angezeigte Alben verteilt.
    Worann kann das liegen ? Finde das ziemlich unübersichtlich...
    Habe am PC auch schon den ID3-Tag geändert, ohne erfolg.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe :p

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mein Mobiles Netz auf 3G (ist doch das beste, oder?) 'fixieren" kann?
    Das XE wechselt nämich immer zwischen 3G, H, E uws.

    Lg :)
     
  2. DennisRockstar, 19.01.2012 #2
    DennisRockstar

    DennisRockstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Push
     
  3. Fallwrrk, 20.01.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das selbe Problem hat mein Vater auch. An einer Lösung suchen wird auch schon länger. Bei manchen Songs hat es geholfen sie von der SD runter zu löschen, 10 Minuten zu warten und sie dann wieder drauf zu kopieren, aber das hat nicht überall geklappt.

    mfg Marcel
     
  4. DennisRockstar, 21.01.2012 #4
    DennisRockstar

    DennisRockstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön, werde ich später mal ausprobieren :)
    Bzg. Des Internets kannst du.mir nichts sagen ?
     
  5. Randall Flagg, 21.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das beste ist H+
    Ich weiß aber nicht, ob das XE das überhaupt kann.
    Ich glaube nämlich nicht
    Darunter ist H und drunter 3G;E (Edge) und G (GSM).
    Das Handy bucht sich immer in das beste verfügbare Netz ein.
    Du kannst unter dem Punkt "Mobile Netzwerke " einstellen "Nur GSM " Dann hast maximal Edge zur Verfügung.
    Oder halt "Nur WCDMA " Dann geht es ab 3G los.
    Das hat aber den Nachteil, dass Du gar kein Internet hast, wenn gerade nur Edge erreicht werden kann.
    Macht also eher keinen Sinn, wenn Dein Empfang eh springt.

    Edit : Frage mal Google. Es gibt viele Seiten, wo das mit den Geschwindigkeiten erklärt ist und wie schnell die theoretisch sind.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  6. DennisRockstar, 23.01.2012 #6
    DennisRockstar

    DennisRockstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Zitat entfernt


    Gut, Danke ... dann lass ich mal die einstellung so ;)



    Zum Thema mit der Wiedergabeliste: mit der App ID3Fixer konnte ich das Problem lösen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Problem mit der Wiedergabeliste & Frage zum Internet (Sensation XE)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",